4. November 2011

Schwere Zeiten II

Nur gut dass es soetwas wie Normalität gibt...


Normalität zeigt dir rund um die Uhr abrufbar, den Status an, den ein durchschnittlicher Westmensch zu erfüllen hat. Normalität zeigt dir haarklein auf, wo man selbst noch unvollkommen ist und sich am derzeitigen Gesellschaftsstand auszurichten hat.
Normalität macht uns zu "besseren" Menschen. Einheitlich und leichter zu handhaben...
Eben genormt.


Ich war noch nie normal!




Nun - was kann man so alles als "Normal" bezeichnen und wo muss man schauen dass man nicht aus dem Rahmen fällt? Es gäbe da so einiges auf dem Meinungmarkt:
Kleidung, Parfüm, Rollenverteilung, Gesellschaftszwänge, Verhaltensmuster.... Patentlösungen und einprogrammierte Denkschranken. Läufst du da abseits der Herde, bist du ein minderwertigerer Mensch. Schwimmst du abseits des Stroms musst du begradigt werden.
Man kann dir auch Psychopharmaka verabreichen oder dich in die Geschlossene stecken.... läuft wohl aufs selbe hinaus.

Jaja, die Norm.
Sie wird so gern als unverrückbar genommen, dabei ändert und wandelt sie sich mit jeder neuen Politikströmung, jedem neuen Meinungsmacher, jeden billigen Modetrend!
Es geht doch eh nur um Einnahmen und Manipulation... leider aber funktionierts!



Es bringt nichts über diese Welt auch noch zu trauern.
Egal wie unerbittlich die mediale Beeinflussung auch auf uns einprügelt... ein jeder hätte die Chance sich davon abzuwenden, wöllten sie denn erkennen was um sie geschieht!
Dummer Weise ist von selbst drauf kommen oft nicht leicht - und gute Lehrer findet man selten, ganz davon zu schweigen wie gern man diese doch aberkennt.

Ich bin kein Teil davon...
Ich lebe für mich selbst und für die die mir am Herzen liegen - nicht aber für einen Standart oder einen Staat!
Ich fürchte mich nicht vor dem "Weltuntergang" ...
oh Nein - Furcht hätte ich, wenn es ewig so weitergehen soll!



Mein Name ist Nila,
ich bin ein gefallener Engel.

1 Kommentar:

  1. ein gefallener Engel ?

    dann müsstest du ja außergewöhnliche Krfäfte haben?

    Mein Name ist Nico Lichtkrieger, klingt engelhaft, aber ich bin nur ein spiritueller Mensch, der die Wahrheit und den Sinn des Lebens sucht.
    Vielleicht kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen